Allgemein
Kommentare 11

Schnee, Schnee und noch mehr Schnee

Heute ist in Mittelfranken das Schneechaos ausgebrochen. Ich traute meinen Augen nicht als ich heute morgen aus der Tiefgarage fuhr und nur noch Schnee sah. 35 cm Neuschnee! Ich probierte es in die Arbeit zu fahren, aber als im Radio die Meldung kam, dass die Autobahn schon dicht ist, bin ich wieder umgedreht. Überall standen Lkw und Busse, die nicht mehr weiterfahren konnten. In ganz Mittelfranken gab es Schulfrei.

Einige Impressionen:

Ich habe auch eine  Menge von Katzenbildern gemacht  ;)

11 Kommentare

    • Ich persönlich habe bei uns noch nie soviel Schnee gesehen. Aber jetzt kann ich verstehen, warum Du solche Parkplatz-Probleme hattest.

  1. Ohhh ähnlich sieht es bei uns heute aus. Hab auch Fotos gemacht :) Die Miezen haben sich allerdings unter meine Decke verkrochen. Die wollten nicht mal aus dem offenen Fenster gucken.*g*

  2. :shock: Booooh, was Massen …. :shock:
    die Statik von dem Vogelhäuschen stimmt auch ;-)

    Schön sieht es ja irgendwie aus, aber auch nur denn wenn man nicht mit dem Auto unterwegs sein muss und wenn es frisch ist. Nachher wird es dann so einem dreckigen lästigen Etwas :roll:

    LG
    Marlene

  3. Wow, was für eine tolle Schneecollage und sogar mit Sonne *schwärm*
    Hier gab es zwar auch viel Schnee, aber die Sonne ließ sich dabei leider nicht blicken und jetzt ist auch schon wieder alles vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »