Flora & Fauna, Pfluftl
Kommentare 7

Lenny im Schnee

Schnee, Schnee und nochmal Schnee – ich kann ihn jetzt schon nicht mehr sehen. Nachdem ich daran nichts ändern kann, versuche ich das Beste daraus zu machen… So nahm ich heute meinen Foto mit ihm Stall – und fotografierte seit langem mal wieder Lenny. Leider ist er fast genauso schwierig wie Lany zu fotografieren und so sind die meisten Bilder nichts geworden. Zum Reiten ist es mir ehrlich gesagt zu kalt ;) und so habe ich Xaver nur tüchtig laufen  gelassen.


7 Kommentare

  1. Heute auf meinem laaaangen Winterspaziergang, sind zwei Reiter auf ihren tollen Pferden an mir vorbeigaloppiert.. sie hatten sichtlich Spaß :)

    Lenny guckt so niedlich auf dem Foto!!

    • Er ist auch niedlich ;) – solange ich ihn nicht reiten muss. Aber das Mädchen, welches ihn zur Zeit reitet ist richtig glücklich mit ihn und so soll es auch sein.

      Lenny hasst übrigens Xaver. Kann ich aber auch verstehen…

  2. Irgendwie schaut er skeptisch … liegt es an der Knipse?
    Aber auch süß schaut er aus.

    Wie findet er denn Schnee … hat er Freude dran oder eher angenervt?

    LG
    Marlene

    • Lenny dachte, ich würde ihn was zum Fressen geben und war dann ziemlich enttäuscht dass er nichts bekam…

      Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie er den Schnee findet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »