Lany, Meine Katzen
Kommentare 7

Lany und der Schnee (III)

Heute hat es mal wieder bei uns geschneit und so musste ich natürlich wieder Bilder machen. Leider wollen meine nicht mehr unbedingt so gerne durch den Schnee laufen, sondern liegen lieber auf dem Tisch. Aber mit einen kleinen Ast konnte ich die Meute runterlocken. Den Anfang macht Lany. Das erste Bild finde ich persönlich einfach bezaubernd.

Von Charly habe ich auch noch ein paar schöne Bilder. Die kommen die Tage ;)

7 Kommentare

  1. *lach* Mir gefällt auch das dritte Bild besonders gut. Wahrscheinlich, weil man ihr Gesichtchen da am besten sieht.. aber so oder so, alle drei sind toll, Bilder mit Lany [hier alternativ die Namen Deiner kompletten Katzenbande einsetzen ;-) ] können einfach nur toll sein :)

  2. Sodele, und ich finde das mittlere Bild toll :lol:
    Es wirkt irgendwie neugierig, aber auch als ob sie bei etwas ertappt wurde :roll:

    LG
    Malrene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »