Connor, Meine Katzen
Kommentare 6

Connor in action… – Bewegte Bilder

Nachdem mir am Wochenende gesagt worden ist, dass Coonies ein gemütliches Temperament haben, kommt heute der Gegenbeweis: Connor und sein Scratch N‘ Play. Das Video ist leider wieder etwas dunkel, aber zeigt trotzdem ganz gut, dass der kleine Kater alles andere als eine Schlafmütze ist.

6 Kommentare

  1. Tolles Video!
    Das Spiel kommt bei meinen auch seit Jahren gut an!
    Und dieses „Hinschmeissen“ hat mein Pascha auch drauf, scheint Maine-Coon-Art zu sein ;-)
    LG Sylvia

  2. wunderbares video!

    so intensiv haben meine schon länger nicht mit diesem teil gespielt. marlowe setzt sich in letzter zeit einfach nur auf das scratchbrett in der mitte und schaut in herausfordernd in die gegend *lach*…

    • Connor ist deswegen so begeistert von dem Teil, da endlich mal wieder ein Ball drinnen war. Der Orginalball ist irgendwo hin verschwunden und erst seitdem ich zwei Spielschienen zusammengesetzt habe, habe ich wieder einen Ball für den Kleinen…

    • Die Untertitel waren an der Stelle richtig passend. Es war ungewöhnlich, dass Artos überhaupt mit dem Teil gespielt hat und normalerweise kann keine Katze Connor von seinem Spielzeug verdrängen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »