19 Kommentare

    • Connor schon… er ist definitiv der etwas „andere“ Kater – ihm ist vollkommen egal was andere von ihm denken – solange er machen kann was er will ;). Aber ich finde auch, dass ihm Schnee besonders gut steht.

  1. Also Connor sieht irgendwie so aus, als wäre er auf dem Weg zu etwas so wichtigem, dass ihn nicht mal das bischen Schnee aufhalten könnte . :connor: Er wirkt so entschlossen !

  2. Boah, WAS für ein absolut geniales Bild!!! Herrlich, kann gar nicht aufhören, seinen tollen Gesichtsausdruck anzustarren :lol:

  3. :connor:
    Connor, Du bist einfach wundervoll!
    Ich finde auch, dass er unglaublich eindrucksvoll aussieht, geradezu dramatisch… wunderbare Aufnahme!
    lg von sayuri

  4. *lach* ich bin gerade dabei den Gesichtsausdruck zu deuten und ob er gefallen am Schnee hat.
    Das Gesicht spricht irgendwie mehr Sprachen :mrgreen:

    LG
    Marlene

  5. Ich „gehe“ mit Talarion: Ich finde auch, daß er entschlossen ausschaut, etwas wichtiges zu erledigen, egal was kommt und wieviel Schnee noch fällt :D

    Wunderbare Aufnahme, Pashieno!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »