Allgemein
Kommentare 5

trnd: Garnier Fructis

Bei trnd gibt es neues Produkt zu testen und zwar das Shampoo Garnier Fructis in den Ausprägungen:

  • Fructis Oil Repair Shampoo – mit drei Naturölen für den Anti-Rau-Effekt
  • Fructis Color Schutz Shampoo – pflegt und schützt die Haarfarbe mit Traubenkernöl und dem Mark der Acai-Beere
  • Fructis Glättung & Seidenglanz Shampoo – mit Micro-Reis-Öl – verleiht den Haar eine glattere Oberfläche.

Das Testpaket hat folgenden Umfang:

  • 1x Fructis Oil Repair
  • 1x Fructis Color Schutz
  • 1x Fructis Glättung & Seidenglanz
  • 10x Sachet Fructis Oil Repair
  • 10x Sachet Fructis Glättung & Seidenglanz
  • Unterlagen

Eins von den drei Shampoo kann ich mir auswählen, die anderen beiden an Freunde, Verwandte und Bekannte weitergeben. Sicher bin ich mir noch nicht, welches ich behalte. Entweder das Color-Schutz oder das Oil-Repair. Das Shampoo zum Glätten brauche ich wohl nicht, da ich sogenannte „Schnittlauchlocken“ habe.

Ich finde persönlich das Aufmachung der Flaschen sehr gut und würde sie mir vom optischen auch kaufen.

5 Kommentare

  1. Ach cool, Du bist auch dabei :) Ich wasche mir auch schon seit ein paar Tagen die Haare mit Fructis (dem Glättungs-Shampoo).

    • Mein Paket kam erst gestern (ich denke wegen dem Feiertag…)
      Ich werde das Color-Shampoo nehmen. Für das Oil-Repair suche ich noch einen Abnehmer… – aber da habe ich schon jemanden in Sinn…

  2. Ich habe ja u.a. Fructis-Verbot von meiner Friseurin bekommen. Durch die Säure von Fructis und auch verwendeten Silikon in den Shampoos habe ich eine juckende Kopfhaut bekommen. Ich muss nun erst einmal mildes Shampoo nehmen *seufz*

    Ich finde das Fructis schnuppert immer so schön :roll:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »