14 Kommentare

  1. Ach, das sind wunderbare Fotos! Die Bande genießt ihren schneeigen Freilauf ganz offensichtlich!

    Und hier auf dem Blog schneit es ja sogar auch …. :D

    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent!

    • Nachdem heute früh Schnee lag, kam ich in Winterstimmung ;)
      Den Katzen hat es wirklich viel Spass gemacht, aber zu meinen Glück sind sie auch gerne wieder reingekommen.

      Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent!

  2. Sehr schöne Bilder.
    Ich hoffe mal, dass bald auch ein bisschen Schnee auf meinem Balkon liegen bleibt, damit die D’s auch was davon haben. :)

  3. Ohhhh bleibt das bei euch schön liegen :shock:

    Hier kommen den ganzen Tag auch Flocken oder eher Flöckchen runter, aber liegen bleibt es nicht so richtig. Heute Vormittag war alles weiß und ab Mittag war es schon wieder weg.

    Deine Bande hat auf jeden Fall mächtig Spaß :girl:

    LG
    Marlene

    • Ich denke bei uns in Süden wird es ein bisschen kälter sein als bei Euch…
      Spass hatte sie auf jeden Fall – bis auf Charly, die den Schnee ja nicht so mag.

  4. Pingback: Der erste Schnee « Der ChaosChaotenClub

  5. Ach, wie herrlich :) Ich kenne eine schwarz-weisse Kuhkatze, die würde sich gerne bei Dir im Aussengehege einmieten ;)
    Wirklich ein Traum für Katzen.
    Die Bilder sind wieder einmal wundervoll – wieso kommt es mir nur so vor, als ob ich mich dauernd wiederhole, wenn ich etwas zu Deinen Photos schreibe? Sie sind aber auch immer ein Traum :)

    Übrigens: Das Photobuch ist bestellt und ich bin gespannt :D

  6. Ja, die meisten Katzis und Wauzels haben sehr viel Spaß im Schnee. Das Berner-Untier ist auch so ein Schneehund :smile:

    Da wird gleich viel mehr getobt als sonst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »