Simone's Cats
Kommentare 17

Lilli

Heute gib’s mal seit langem wieder Bilder von Bam-Bam & Co – den Anfang macht Lilli:

Einer ihrer Lieblingsplätze:

Bilder von Bam-Bam und Balia habe ich auch noch (folgen später oder morgen ;) ) – nur Max ließ sich nicht blicken.

17 Kommentare

  1. Wie süüüß! Lilli ist eine wunderschöne Katze! Das 3. Bild ist am besten, wie sie guckt… bezaubernd!! :girl:
    Ganz liebe Grüße von Jessi :smile:

    • Ja, sie schnatterte – aber ich glaube sie wollte raus… sie früher eine Freigängerin und zur Zeit würde sie gerne wieder draußen sein.

    • Ohne das Außengehege würde es nicht funktionieren. Über den Sommer hat es auch ganz gut geklappt – aber seit ein paar Wochen fordert sie wieder den Freigang ein.
      Max – der andere Hauskater – ist dagegen richtig froh, nicht mehr sein Revier verteidigen zu müssen und genießt die Ruhe zu Hause.

  2. Lilli (schöner Name!) ist echt eine kleine Schönheit :smile:
    Sie hat voll das süße Gesicht und auch eine interessante Fellzeichnung :smile:

    Jaaaa, und die kleine Dame ist auch sehr modebewusst … ihr Lieblingsplatz (sieht kuschelig aus) passt farblich total :girl:

    LG
    Marlene

  3. Da ich naturgemäss einen Hang zu Glückskatzen habe ;) finde ich sie auch zauberhaft. Sie schaut wirklich sehr clever aus und weiss bestimmt, dass sie bildhübsch ist :)

  4. Foto Nr. 1 ist wirklich ganz toll geworden, dazu auch noch mit Spiegelung! Hatte gerade darüber nachgedacht, wievielen Mietzen es nicht so gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »