20 Kommentare

  1. Oh ja, die Badewanne :smile: . Das kenne ich hier auch. Ellron liebt es ihn der Badewanne zu schlafen, besonders dann, wenn noch Wäsche darin liegt ;-)

  2. Lany steht ja mit den Füßen im Wasser *staunt*
    Ich habe nur eine Dusche. Und ja, die MuMs stapfen durch die Duschwanne, aber nicht mit einem Wasserpegel wie in Deiner Badewanne *g* Und sie liegen auch im Waschbecken, aber bitte auch ohne erfrischendes Nass…

    Lg und noch einen schönen Sonntag!

  3. Wow, sie geht da sogar rein wenn Wasser drin ist?
    Domino wälzt sich ja auch sehr gerne in der Wanne – aber bisher nur ohne Wasser. ;)

  4. Die Katze meiner mum findet es ganz faszinierend sich in ein kleines Waschbecken zu quetschen und dann drauf zu warten, bis man den Wasserhahn soweit aufdreht dass kleine Tropfen rauskommen. Aber das ganze bitte auch nicht zu lange :lol:

    Ihr Bruder schaut ihr bei dem ganzen Badevergnüngen nur zu, oder ?

    • Artos hat es nicht ganz so mit dem Wasser, wobei er jedesmal wenn ich bade, extrem kuscheln möchte ;)

      Connor kann da eher was damit anfangen, aber nicht so gerne wie Lany

  5. was macht Lany denn da – eine Kneipp Kur :shock:

    Finde ich ja cool und ich grinse mir hier einen ab :mrgreen:

    Meine Tante hatte einmal eine Katze, die hat sich nach dem Duschen immer in der Duschwanne gewälzt, aber nur wenn meine Tante ein bestimmtes Duschgel verwendet hat.

    LG
    Marlene

    • Mag Felix kein Wasser? Hier ist nur Charly etwas vorsichtiger…
      Connor liebt es, wenn die Blumen draußen gegossen werden. Dann rennt er immer in Richtung des Wasserstrahls ;)

      • Ihn interessiert Wasser schon, aber das er zu viel Fellkontakt damit haben möchte … hmm, nicht wirklich.

        Es liebt es beim Blumengießen das weg sickernde Wasser zu beobachten, beim Wasserhahn schauen wie es weg fließt, normales kurz rein pfoteln … aber so drin laufen, da würde beim ihm der Spaß dann aufhören … olle Spaßbremse :lol:

        LG
        Marlene

  6. Ich finde das sehr vernünftig von :lany:
    Schließlich ist sie zum Teil Freigängerin und da muss man sich auch mal sie Pfoten waschen ;-) Und :artos: kontrolliert nur, ob sie das auch richtig macht, ganz klar!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »