16 Kommentare

  1. Wunderschön! Hm, sag mal, suchst du die Wandfarbe eigentlich immer zur Katze passend aus? ;)

    Besonders niedlich finde ich ja das letzte Foto mit der süßen Schnauze, die auch noch mit aufs Bild wollte. :D

      • Wirklich ein sehr passender Hintergrund für diesen Prachtkater! :D Soso, du suchst also deine Katzen danach aus, ob sie farblich in die Wohnung passen … :mrgreen:

        • Ein schwarzes Zimmer habe ich nicht (außer es zählt auch grau…).
          Und eine apricot-farbene Katze (Wohnzimmer und Katzenzimmer) wird es nicht geben, da diese soweit ich weiß nur bei Siams/Tonkanesen vorkommen. Und gelb gibt es zum Glück nicht…

          • Ah, so sehr Ton-in-Ton wäre ja auch langweilig. ;) Ich bin mir sicher, der Kontrast zwischen deinen Wänden und deinen Katzen ergibt immer ein schönes Bild! :D

  2. Oh, das ist mir ja schon fast peinlich: Ich habe erst jetzt den „Bernstein“ in Artos linkem Auge bemerkt. Dieser Fleck hat keinen krankhaften Hintergrund, oder? Ich finde ihn nämlich schön… also Artos und diesen besonderen Fleck.
    Lg Natira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »