17 Kommentare

  1. Ich liebe solche Fundstücke! Allerdings frage ich mich auch, ob den niemand sich so einen Aufsteller noch einmal anguckt, nachdem er beschrieben würde … ;)

  2. Wie lustig – wir hatten hier eben einen richtigen Lachanfall (im Büro – dummerweise war gerade ein Teilnehmer unserer Studie anwesend :mrgreen: )
    You made my day! :lol:
    Ich glaub, die haben sich verschrieben – ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit positive Aufmerksamkeit bekommt, da muss ich Winterkatze recht geben…

  3. Voll blödes Angebot :roll:
    Und wenn es Absicht war ….hmmm, würde ich nicht gut finden, sondern mich eher fragen ob das der richtige Salon ist. :roll:

    LG
    Marlene

  4. Ist echt ein blödes Angebot ~ und extra so geschrieben ~ da könnte man ja denken sie wollen auf jedenfall Aufmerksamkeit erreichen.
    Aber nimmt sie jemand ernst ? Und wäre das der richtige Laden für mich ? blöd :shock:

    LG
    Kathrin

  5. Hmm, also ich weiß auch nicht so recht, ob das ein Fehler ist, oder einfach nur die pure Provokation, um Aufmerksamkeit zu erregen? Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass da auch nur ein einziges Doppelpack in den Laden spaziert ist. *kopfschüttel*….

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  6. Echt komisch! Ich glaube du hast Recht…es ist absichtlich so geschrieben um Aufmerksamkeit zu bekommen. Eine gute Idee, muss ich auch sagen. Kunden mit Humor zu gewinnen funktioniert sehr gut!
    LG,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »