5 Kommentare

  1. Ahhhh, das zweite Bild finde ich ja genial :smile:

    Beim Bild mit Bam-Bam kann man sehen, dass sie eine andere Fellzeichnung haben. Bam-Bam ist etwas dunkler :) Habe nun den Trick raus, wie ich die beiden Perlen auseinander halten kann ;-)

    LG
    Marlene

    • Balia wird schon auch noch dunkler werden. Bam-Bam ist schließlich auch ein Jahr älter. Aber sie ist wesentlich kleiner und schlanker als Bam-Bam.
      Eigentlich dürften beide in den Alter noch nicht so dunkel sein, aber doch das Außengehege werden Thai’s einfach früher dunkler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »