Projekte, Tier-Alphabet
Kommentare 2

Alphabet-Tiere: A wie Alpaka

Clara Himmelhoch hat ein neues Projekt ins Leben gerufen – das Alphabet der Tiere. Nachdem ich gerne Tiere fotografiere (wie man unschwer hier erkennen kann) habe ich mich dort angemeldet.

Jede Woche wird dabei in der Reihefolge des Alphabets ein Tier eingestellt. Es beginnt – wie hoffentlich jeder weiß – mit den Buchstaben A:

Den Anfang macht bei mir das Alpaka. Ohne meine Freundin würde dieses Bild nicht existieren. Nicht dass, ich keine Alpakas mag – aber ich fahre nicht hunderte Kilometer in einen Zoo um mir Alpakas anzuschauen (die es übrigens in Nürnberg auch gibt). Nein ich nicht. Während es mich zu den zoologischen Raritäten hinzieht, steht sie am liebsten vor dieser Tierart. Nachdem ich aber froh bin, nicht alleine so weit fahren zu müssen, habe ich ihr zu liebe dieses Foto gemacht.

2 Kommentare

  1. Liebe Heike – dadurch, dass ich den Link bekomme, kann ich auch immer ganz schnell auf dem Blog sein und mir das gepostete – Alpaka – ansehen. Das sieht ja wuscheligkuschelig aus. – Ich verlinke es gleich, diesen Einzelgänger *grins“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »