Flora & Fauna, Garten & Pflanzen, Lany
Kommentare 7

Wuchtbrummen-Bilder und Gartenarbeit

Keine Wunder, dass Lany :lany:  dicker ist als alle anderen drei Katzen – sie hatte heute in der Zeit während Artos und Charly jeweils ein Küken verspeist haben, 4(!) Stück gefressen. Meine kleine Fressmaschine ;)  .

Mir selber tut alles weh. Meine Aktion „Der Vorgarten muss schöner werden“ ging heute in die nächste Runde. Apfelbaum, Weide und Buche und drei andere Sträucher hatten wir (mein Vater, mein Bruder und ich) am Samstag bereits entfernt. Heute war ein weiterer Strauch inkl. Wurzelstock dran und der Flieder. Bei dem muss ich noch den Wurzelstock entfernen. Die Forsythie habe ich stark zurückgeschnitten. Natürlich muss auch noch der Rasen umgegraben werden und der Efeu entfernt werden. Ich hoffe bis zum Wochenende ist alles erledigt, so dass ich mit den Pflanzen beginnen kann. Komplett bepflanzen möchte ich aber noch nicht, nur die Sträucher und die Blumenzwiebeln sollen noch in diesem Herbst rein.

Mir persönlich gefällt der Vorgarten jetzt schon besser wie vorher ;):

Ein paar Bilder von  gestern:

Ist ihr Kragen nicht schön?

Und noch eine Gegenlichaufnahme, die ich leider aber bearbeiten musste. Mir gefällt das unscharfe Farbenspiel der Blumen im Vordergrund:

7 Kommentare

  1. 4 Küken :shock: die müssen ihr aber sehr gut schmecken ;)

    Die Bilder sind wirklich wieder einmal sehr toll und das untere finde ich auch total klasse. :smile:

    Schön, dass mit deinem Vorgarten alles so mit läuft :) Unser Garten wird im nächsten Frühjahr umgestylt … ich mag gar nicht dran denken. :cool:

    LG
    Marlene

  2. Vier Küken? :shock: Meine Fresse :mrgreen:

    Die Bilder sind ja mal wieder der Hammer! :smile:
    Und das dir alle Knochen weh tun ist völlig normal, habe ich im Urlaub ja auch hinter mich gebracht ;-)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Die Kleine will noch wachsen ;) – wohin nur…

      Das Schlimmste habe ich schon im Garten überstanden – gestern habe ich den Wurzelstock des Flieders ausgehoben. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich ihn fortbekomme…

      Heute werde ich nach der Arbeit mal in die Gärtnerei fahren, um zu schauen, ob sie meine gewünschten Pflanzen haben.

  3. Hihi, einen Fressack hat man immer in der Gruppe. Ich geb dir noch unseren Linus dazu, dann fressen sie dir die Haare vom Kopf :mrgreen:

    Ich bin schon gespannt darauf, wie euer Vorgarten mal aussehen wird. Du wirst ihn uns doch bestimmt dann mal zeigen :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »