Charly, Connor
Kommentare 9

Noch ein paar Katzenbilder…

Connor heute im Garten:

Und ein Profilbild von Charly:

Die letzte Nacht haben leider einige Pflanzen nicht überlebt :( – die Dahlie hatte es gestern schon erwischt und heute die Tagetes… Und ob meine Zimmerpflanzen sich erholen werden bezweifle ich stark.

9 Kommentare

  1. Das Profilfoto von :charly: ist zum Verlieben :girl:

    Das mit deinen Pflanzen tut mir auch leid. :sad: Ich war es zwar auch kalt, aber noch nicht so arg, jedoch hat es hier ganz schön gewindelt.

    Ich habe zwar in der letzten Woche Felix Balkonsachen eingekellert, aber ein paar Pflanzen muss ich auch noch Winterfest machen.

    LG
    und einen guten Start in die neue Woche

    Marlene mit Felix

    • Es waren nur 3 Pflanzen – wenn nicht werden neue gekauft. Aber die eine hatte ich schon einmal fast erfrieren lassen, als Artos und Elli einzogen und ich nicht wusste, ob die Katzen an die Pflanzen gehen würden. Aber sie hatte sich damals gut erholt. Hoffen wir das beste ;)

  2. Blöd mit den Pflanzen, meine Mama hat im Garten heute auch schon alle empfindlichen PFlanzen ausgebuddelt und für den Winter fertig gemacht.

    Die Bilder sind einmalig schön, wie immer. Charly sieht in dem Profilbild aus wie ein Kitten !

    • Ich habe fast nur winterfeste Pflanzen – bis auf die Minidahlien. Aber ich wollte nächstes Jahr an der Stelle sowieso was ändern…

  3. Wunderschöne Photos von den beiden! :smile:
    Das mit den Pflanzen tut mir leid :sad:
    Montag und Dienstag war es bei uns nachts auch total kalt, das Auto war beide Tage morgens total vereist …
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »