7 Kommentare

  1. Ach, er ist so ein Süsser, Dein Xavi :)
    Hat er sich in der Herde gut eingelebt?

    Ich sehe an den Bildern nichts Ungewöhnliches, aber ich bin ein Laie … Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass mit dem Objektiv alles in Ordnung ist.
    Lg von Sayuri

  2. Er scheint sich ja gut eingelebt zu haben. Wie versteht er sich mit den anderen Pferden?
    Richtig toll sieht er aus :)

    Weshalb meinst du das dein Objektiv spinnt?

    LG
    Marlene

    • Auf der Koppel, wo er steht, sind eigentlich nur brave Pferde – bis auf einen, der gerne mal die anderen Pferde treibt. Das hat Xaver auch am Anfang zu spüren bekommen, aber nach ein paar Tagen war wieder Ruhe.

      Ich habe das Gefühl, dass der Bildstabilisator nicht immer funktioniert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »