Xaver
Kommentare 8

Immer noch glücklich…

Heute wollte ich bekanntlich zum ersten Mal Xaver reiten. Und ich habe es auch getan! Es war aufregend, aber ich habe mich ziemlich schnell wohl gefühlt. Mir fehlt aber hinten und vorne die Kondition – ein Jahr sehr wenig reiten merkt man dann doch ;). Aber Xaver hat anscheinend auch nicht viel davon ;)
Ich bin mir sicher, für mich das perfekte Pferd gefunden zu haben.

8 Kommentare

  1. „Ich bin mir sicher, für mich das perfekte Pferd gefunden zu haben.“

    Das ist so schön zu lesen! :) Und die Kondition könnt ihr beide ja zusammen aufbauen! :D

  2. *jubel*
    Das ist toll! Ich freue mich riesig für Euch beide :D
    Ich bin gespannt auf Deine weiteren Berichte und ich bin sicher, dass das mit der Kondition recht fix geht, vor allem weil Du ja auch viel Spass dabei haben wirst :) Da nimmt man Muskelkater und müde Beinchen ja kaum wahr!

  3. Danke an Euch alle!

    Mir ist klar, dass es noch Probleme geben wird – aber der Anfang ist mehr als gut gelaufen. Er scheint auf jeden Fall einfacher als Lenny zu sein – bei Lenny musste ich immer 10 m vor einer Wendung diese „anmelden“ – Xaver reagiert sofort ;)

  4. Ich hab ihn mir ja schon angeschaut, deinen „NEUEN“ Braunen, ist ein ganz hübscher! Und das mit der beiderseits fehlenden Kondition, wird sich sicherlich noch zum Positiven hin ändern, ich drück für euch Zwei die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »