Artos, Charly, Garten & Pflanzen, Lany, Meine Katzen
Kommentare 9

Heute im Garten

Ein paar Bilder von heute.


Den Rest des Spätnachmittags habe ich damit verbracht, meine Stauden einzupflanzen. Von der letzten Lieferung sind nur noch ca. 20 Stück da. Wenn man bedenkt, dass über 60 Pflanzen angeliefert wurden ;). Die Nächsten sind schon bestellt und müssten Anfang nächster Woche kommen. Dann fehlen mir noch die Blumenzwiebeln – aber die möchte ich auf der Consumenta (Verbrauchermesse in Nürnberg) Ende Oktober besorgen.

9 Kommentare

  1. Du bist wirklich fleißig! … und das wichtigste: Du wirst beaufsichtigt! :mrgreen:
    Wie immer schöne Photos von den Tigern!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Beaufsichtigt werde ich kaum – nur Lany beobachtet mich aus dem Schlafzimmerfenster.
      Die Katzen sind auf der anderen Seite der Wohnung.

  2. Hach, das sind mal wieder herrliche Bilder :smile:
    Und wie fleißig du bist … da könnte ich glatt ein schlechtes Gewissen bekommen. Kann mich im Moment zu Hause nicht gerade für Extra-Arbeiten begeistern.

  3. Wirklich traumhaft schöne Katzen hast du, eine schöner als die andere. Und sicherlich helfen sie dir alle mit, bei der Neubepflanzung deines Gartens ;-)! Darf auf ein paar Bilderchen im Frühjahr hoffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »