Allgemein
Kommentare 11

Erinnerung an das Gewinnspiel

Zum 1. Bloggeburtstag hatte ich zu einem Gewinnspiel aufgerufen, leider war der Zuspruch ziemlich mau. Echt schade, da das Fotobuch von Photobox wirklich zu empflehen ist und nur die Versandkosten von 4,90 € gezahlt werden müssen.

Also starte ich noch einen Versuch ;):

Wer ein Fotobuch gewinnen möchte, schreibt bitte einen Kommentar: „Ich möchte ein Fotobuch gewinnen“. Sollten sich bis zum 18. Oktober 24 Uhr mehr als 5 gemeldet haben, entscheidet das Los.

11 Kommentare

    • Wahrscheinlich hatte ich mich damals verkehrt ausgedrückt ;) – ich wollte schon, dass man sagt, dass man dabei sein möchte (es kann ja auch einer einen Kommentar abgeben wollen, ohne das Fotobuch haben zu wollen)

  1. Liebe Heike,
    ich war damals ganz von Deinem Blogjubiläum gefangen und bin deshalb über diese liebe Fotobuchaktion hinweggekommen :oops:
    Dieses Fotobuch ist wirklich wunderschön – und ich würde es auch gerne gewinnen :)

    Lg von Sayuri (die übrigens auch schon sehr gespannt auf den Pferdesmiley ist :grin: )

  2. Ich war davon ausgegangen, dass ich zu spät komme, da nach 7. Oktober … aber wenn das so ist … ich möchte auch ein Fotobuch gewinnen :smile:

    Gratuliert hatte ich schon oder ? Ansonsten nochmal happy Blogday *ggg*

  3. Ich war auch davon ausgegangen, dass man durch einen Kommentar eh in der Loskiste ist, aber i

    „Ich möchte auch ein Fotobuch gewinnen“

    LG
    Marlene

  4. Ich finde das Fotobuch echt klasse und möchte auch gern mein Glück versuchen, damit ich dann eins von Fotos mit Dusty, Lupo & Joy erstellen könnte – also “Ich möchte ein Fotobuch gewinnen.”
    ;-)
    Liebe Grüße
    Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »