16 Kommentare

  1. Als ich das Bild gesehen habe konnte ich nur Wow sagen. Was für ein Tier ;) knuddel den „Kleinen“ lieb von mir

    Gruß Talarion

  2. :artos: Ach, Artos, der feine Gentlemen :)
    Die Pfotenhaltung finde ich sehr gelungen und elegant :)
    So ein hübscher Prinz!
    Freue mich auf weitere Katzis- und Pferdebilder – Du musst Deine Ressourcen da einfach ;) aufteilen, denn ich glaube Xavi wird auch eine Menge Fans bekommen :)

  3. Der Titel sagt alles aus … „einfach nur Artos“ …. und er schafft es dem Bild das ganz Besondere zu geben. Einfach ein prachtvoller Kerl :smile:

  4. Hihi, die Haltung und den Blick kenne ich von Baltimore – lass mich raten, nach dem Fotografieren hast du deinen Hübschen kräftig durchgeknuddelt bis er dich ganz empört angeguckt hat. :artos:

    • Ehrlich gesagt nicht ;) – Artos kann es nicht haben, wenn ich ihn am Kratzbaum störe ;) .
      Später kam er aber mit auf’s Sofa – obwohl Charly und Connor bereits drauf waren – macht er normalerweise nie!

  5. Oh, bist du aber rücksichtsvoll! :) Immerhin kann Artos das anerkennen und kommt dann von selber zum Schmusen. :D

    Ich muss zugeben, dass mir gerade die Aufmerksamkeit unserer Katzen fast zuviel wird. Gestern musste mich mein Mann unter vier Katzen ausbuddeln, damit ich ins Bett gehen konnte. Die waren so schwer auf mir, dass ich nicht problemlos hochkam. ;) Ich hoffe, deine vier sind da rücksichtsvoller!

    • Meine mögen keinen zu engen Kontakt weder mit mir noch mit einer anderen Katze. Wenn einer schmusen möchte kommt er kurz vorbei und dann ist es meistens wieder gut. Nur Connor legt sich manchmal zu meinen Beinen.

      • Oh, das finde ich ungewöhnlich. Bei uns schmusen eigentlich auch nur die Brüder miteinander – und manchmal Christie und Baltimore-, aber mir krabbeln sie alle gern auf die Pelle. Gerade klebt Baltimore wieder so zwischen mir und Tastatur, dass das Tippen ein Glückspiel wird. Und sobald er weg ist, kommt Shandy an und verhindert ein ordentliches Tippen. ;)

        • Connor macht das auch gerne – aber nur, wenn er Hunger hat bzw. wenn ihm das Futter nicht passt.

          Connor würde gerne mit Artos schmusen, aber Artos kann das auf Dauer nicht haben. Und bei Connor und Charly enden die Kuscheleinheiten immer im Streit.

          Manchmal glaube ich echt, Connor bräuchte noch einen Kuschelkumpel und hatte dafür Lany auserkoren. Die ist aber leider wie ihr Bruder :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »