Allgemein, Flora & Fauna, Garten & Pflanzen, GsDF, Lany, Meine Katzen
Schreibe einen Kommentar

Ein kurzes GsDF

Heute habe ich Urlaub, da es heute auf die Consumenta geht und mir es dann mit den Katzen zu stressig geworden wäre. Zum Glück – da gerade eben mein neuer Gefrierschrank  (für das Katzenfutter) geliefert wurde – von wegen man wird vorher angerufen (ich hatte extra die Telefonnummer meiner Eltern angegeben, damit mein Vater rüber kommen kann).

Eigentlich wollte der Anlieferer nur bis zur Haustür den Gefrierschrank abliefern… aber ich glaube er hatte Mitleid mit mir und hat ihn dann die 6 Treppenstufen  hochgeschleppt. War ich erleichtert (natürlich hat er auch ein Trinkgeld bekommen ;)). Jetzt steht er in meinen Gang, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass er heute kommt (und ich erst Platz schaffen muss ;)).

Aber zurück zur Consumenta – meine Einkaufsliste ist groß:

Blumenzwiebeln:

  • Krokusse
  • Spanisches Hasenglöckchen
  • Spätblühnde Tulpen  und was ich sonst noch finde ;)

Pferdebedarf:

  • 1-2 Schabracken für Xaver
  • 2 billige Halfter für die Koppel
  • 1 besseres Halfter
  • Reithandschuhe

Um 14.00 Uhr geht’s los – und ich befürchte es wird spät…

Bis auf die Blumenzwiebeln ist nun alles gepflanzt, was ich im Herbst pflanzen wollte. Jetzt muss ich nur noch „saubermachen“ – dann gibt es auch die ersten Bilder.

Mit Xaver läuft es super – nach kleineren Problemen im Schritt fühle ich mich jetzt schon wohler auf ihm als ich es jemals auf Lenny war.

P.S. Ab Sonntag habe ich wieder Zeit und komme euch wieder besuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »