Xaver
Kommentare 12

Babyface Xaver

Ein paar Bilder von Xaver aufgenommen von meinen iPhone (leider beherrsche ich die Fotografie damit gar nicht :(). Ich finde er hat das volle Babygesicht :D:


12 Kommentare

    • Und er ist auch noch im Verhalten so süß…. einfach ein Traumpferd. Die erste wollte heute schon ihr Pferd mit mir tauschen. Aber das können alle vergessen!

  1. Das erste Photo finde ich auch fohlenhaft ;)
    Aber ich finde ihn bildschön: die tolle Farbe, das schöne Gesicht und die niedlichen weissen Stiefel. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie Dir im Stall schon Tauschangebote machen :lol:

  2. Ich glaube, der Eindruck wird durch die kurze Mähne einfach verstärkt – ich ertappe mich immer dabei, dass ich immer wieder überrascht bin, dass er nicht größer ist. ;) Aber so ein hübscher Kerl, da musst du eben noch ganz viel üben mit dem Handy zu fotografieren, damit wir noch mehr Fotos von ihm bekommen. :D

    • Wenn das Wetter besser wird, nehme ich auch wieder meinen richtigen Foto mit.

      Er ist wirklich klein – Lenny ist mit seinen 1,64m auch nicht gerade gross – aber Xaver wirkt auf mich eher wie ein Pony. Und ganz ungewohnt ist, dass man beim Abtrensen sich fast bücken muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »