Blog
Kommentare 21

1 Jahr Katzenbande/Pashieno

Genau vor einem Jahr habe ich meinen ersten Beitrag geschrieben. Damals noch unter WordPress.com und als „UnsereKatzenbande“. Angefangen hatte alles mit der Homepage für unsere Katzen (meine und meiner Schwägerin Simone). Schnell merkte ich aber, dass es ohne vernünftiges „Autorensystem“ umständlich war, Beiträge zu schreiben. So ging ich auf die Suche… Durch Zufall stolperte ich über WordPress und meldete mich genau vor einem Jahr an, obwohl ich gar nicht wusste, über was ich eigentlich schreiben soll ;).

Sylvia war die erste Kommentatorin auf meinen Blog :).

Schließlich traf ich auf die vielen schönen Fotoblogs und ein neues Hobby war gefunden: Die Fotografie.
Und so flossen auch immer mehr „Nicht-Katzen“ Themen in dem Blog ein, so dass der Name „UnsereKatzenbande“ nicht mehr so ganz stimmte. Der neue Name war schnell gefunden – Pashieno’s Welt.

Mir hat dieses Jahr viel Spass gemacht. Und freue mich schon auf das Nächste :D zusammen mit :artos:, :charly:, :connor: und :lany:. Und natürlich mit Euch – was wäre ein Blog ohne seine Leser und Kommentatoren!

Zur Feier des Tages gibt es auch was zu gewinnen (nein keine Angst – dies wird sicher eine Ausnahme sein) – aber ich konnte nicht wiederstehen ;).

Ich durfte das Photobox Fotobuch Prestige testen (ich hoffe es kommt bald!) und darf auch 5 Fotobücher Prestige mit 26 Seiten unter meinen Lesern verlosen. Die Gewinner müssen nur die Versandkosten tragen. Wer mitmachen möchte, hinterläßt bitte einen Kommentar, dass er dabei sein möchte.
Einsendeschluß ist der 7.Oktober.

21 Kommentare

  1. Gratuliere! :smile:
    Ich war die erste? :shock: Kann mich gar nicht mehr erinnern ;-)
    Auch ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch, ich lese immer gerne hier und bin gespant auf viele weitere Erlebnisse mit :lany: , :connor: , :charly: und :artos: !
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. Hehe, Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin froh, über Deinen Blog gestolpert zu sein und freue mich über weitere Zeit mit Dir, :connor: :charly: :artos: und :lany: sowie Balia, Bambam, Max und natürlich Fred :D
    Lg Natira

  3. Ein Jahr…. Alles, alles Gute zum Geburtstag :mrgreen: Bin froh, Dich und Deinen Blog gefunden zu haben. Die Geschichten und Bilder Deiner Truppe lese und schaue ich immer wieder gern. Weiter so!!

  4. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
    Ich komme Dich und Deine Bande auch immer gerne besuchen und freue mich auf viele weitere Beiträge von Katzen, Pferden, Zoobesuchen, Photos und alles, was Du uns noch berichten wirst :girl:
    Liebe Grüsse von Sayuri

  5. Glückwunsch zum Blog-Jubi :girl:

    Ein Jahr, katz, wie die Zeit rennt. Freue mich auch, dass du zum Blog gefunden hast.
    Deine Beiträge sind immer schön zu lesen und deine Bilder machen einen oft sprachlos … so toll sind sie :)

    Wie auch die Anderen freue ich mich auf auf das nächste Jahr mit euch :girl:

    LG
    Marlene

    und Kinnkrauler an :lany: :connor: :charly: :artos:

    PS: wieso hast du keinen Pferde-Smilie :mrgreen:

  6. Vielen Dank Marlene!

    Lustigerweise habe ich mir auch heute gefragt, warum ich keine Pferde-Smilies habe. Auch Bam-Bam & Co fehlen. Aber ich berichte ja kaum über meine eigenen Pferde. Den Indianer sehe ich nur einmal in Jahr und Lenny besuche ich auch höchstens einmal die Woche.
    Aber vielleicht ändert sich was in den nächsten Wochen ;)

  7. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blogbestehen! Ich komme immer gerne hierher und lese Deine Beiträge.:-)
    Auf jeden Fall mach weiter so und ich freue mich auf viele weitere schöne Blogjahre!
    Liebe Grüße
    Nicky

  8. Ich möchte dir nachträglich auch noch zum Blogjubiläum gratulieren und würde mich auch über das Fotobuch freuen, sollte ich es gewinnen. :grin:

    lg

    Anika

  9. Pingback: Ich hab bei Pashieno gewonnen! « van Hamsterdamm

  10. Pingback: Schnurrblog - Geschnurre von Felix und seinem Dosinchen Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »