Projekte, zwölf2010
Kommentare 3

zwölf2010 – September

Fotoprojekt zwoelf 2010

Im Vergleich zum Vormonat hat sich mal wieder nicht viel getan. Die Gladiolen sind bereits verblüht, dafür blühen endlich die Prachtkerzen (noch ganz leicht am rechten Bildrand zu sehen). Im nächsten Frühjahr werde ich die Sträucher etwas stärker zurückschneiden müssen, damit wieder mehr Platz für Stauden ist.

3 Kommentare

  1. Uiiiih, du hast schon den September eingestellt. Das muss ich noch machen und ich hoffe, dass sich mal etwas geändert hat. Im Oktober wird es wohl leer an meinem Bootsteg und es verändert sich mal was *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »