11 Kommentare

  1. Ach von wegen unvorteilhaft. Ich find das Bild bezaubernd.. ich mag es, wie das Wind ihr Fell verweht und wie sie guckt und überhaupt.. die „Kleine“ ist der Hit!

    • Ich traue mich gar nicht der Züchterin dieses Bild zu schicken :| –
      Ansonsten mag ich das Bild auch sehr gerne – der ernste Blick, die rötlichen Haare…

  2. Sie wirkt nicht dick, sie wirkt imposant und stolz ;-)
    Wunderschöne Photos von deiner kleinen Wuchtbrumme :lany:
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Sylvia

  3. Ach was, es ist immer das selbe! Viel Haar und starke Knochen. :mrgreen:

    Nee, nur Spaß, die Bilder sind entzückend. Lieber so, als wenn sie zu dünn sind und man sich dann wirklich Sorgen machen muss. :o

    • Ich mag auch lieber, wenn sie etwas mehr auf den Rippen haben ;) – nur zuviel ist auch nicht gut. Aber sie ist wirklich nicht dick – nur wohlgenährt ;)

  4. :mrgreen: kommt mir bekannt vor …. unser Linus sitzt auch öfter sehr unvorteilhaft auf seinem Hintern. Leicht birnenförmig sieht er dann aus *ggg*

    Aber trotzdem wunderschöne Bilder von der „Wuchtbrumme“ :smile:

    • Ich liebe einfach ihren Bild – obwohl er nicht Lany-Typisch ist. Sie ist ja mehr die immer gut gelaunte Katze. Aber der Wind war ihr zuviel ;)

  5. Richtig explodiert sieht die Süße :lany: aus :mrgreen:

    Wenn Felix sein volles Fellkleid hat … boooh, dann wirkt er immer wie ein Brummi.
    Dann beim Kurzfellschnitt sieht man erst seinen kleinen schlanken Body (gute Figur OT Tierarzt :lol: )

    Das untere Foto von Lany finde ich ganz toll. Sie wirkt für mich ziemlich verträumt.

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »