Unterwegs
Kommentare 19

Urlaub in Italien – Strandimpressionen

Unser Strand hat sich in den letzten Jahren ziemlich verändert. Und seit diesem Jahr hat das Hotel sogar aufgestellte Liegestühle – früher mussten wir jeden morgen die Löcher für die Schirme graben.

Wellenbrecher:

Am Strand:

Am letzten Tag bot sich uns folgendes Bild:

19 Kommentare

  1. ach wie schön, richtig toll .

    Ich habe es ja nicht weit bis zur Küste, aber irgendwie nutzen wir es zu selten :roll: Aber wenn ich deine Bilder so sehe, dann sollten wir mal wieder zur Küsten hin ;)

    LG
    Marlene

  2. was für tolle Bilder. Ich liebe Strandbilder. Die Muscheln und der Fußabdruck – so klasse.
    Ich bekomme gerade ganz schön Fernweh bei diesem Wetter hier :-(
    LG
    Danny mit Lucy

  3. Was für wunderschöne Bilder … da werde ich richtig neidisch. Ich möchte auch mal an einen solchen Strand.

    *ggg* und Mistkäfer gibt es ja irgendwie überall auf der Welt :mrgreen:

  4. Hmm, ich will auch gleich wieder los und ans Meer :) Phantastische Bilder – ich könnte gar nicht sagen, welches mein Favorit ist. Aber den Fussabdruck finde ich auch super – eine schöne Idee, toll fotografiert. Leb Dich gut wieder ein und bewahre Dir noch ein bisschen Urlaubsgefühl so lange wie es geht :)

  5. Und was gefällt Dir im Endeffekt besser? Selber Löcher buddeln oder sich ins gemachte Nest/bzw. die gemachte Liege legen? Ich tendiere bei Stränden immer zu denen, ohne jegliche Liegen und Sonnenschirme :lol:

    Tolle EIndrücke zeigst Du uns hier, liebe Heike. Das letzte Bild ist mein Favorit, das schaut in groß richtig toll aus.

    • Beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich konnte kommen und gehen ohne ein schlechtes Gewissen wegen der Liegen zu haben.
      Mir persönlich wären aber Stühle lieber als die Liegen gewesen – schlafen möchte ich sowieso nicht am Strand und zum Lesen sind Stühle besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »