10 Kommentare

  1. Grossartige Fotos – man sieht den beiden den Spass richtig an :) Ich stelle mir das echt schwierig vor, diese agile Spielfreude einzufangen…
    Und das neue Kleidchen für Deinen schönen Blog gefällt mir auch sehr gut :girl:

    • Ich denke schon, dass meine Freundin begeistert ist. Nächstes Mal werden wir aber noch jemanden mitnehmen, damit die Hunde besser hin und her laufen ;)

      Wenn Du wüsstest, welchen Stress diese Bilder gemacht haben ;) – eigentlich habe ich Angst vor unbekannten Hunden und als wir gingen kam ein nicht angeleinter Rottweiler hinter uns her… Auf sein Frauchen hat er auch nicht unbedingt gehört…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »