10 Kommentare

  1. Für die Fellnasen – korrekt
    Eine Überraschung – ja
    Zum Spielen – eher nicht
    Zum Naschen – hoffentlich nicht

    Ü-Eier: Dafür ist es zu groß..

  2. Ein Kratzbaum?
    Hmm, der wäre dann aber auch irgendwie zum Spielen *grübel*

    Wann bekommen wir das nächste Bild zur Lösung? :mrgreen:

    LG
    Marlene

    • Bingo! – Ja ein neuer Kratzbaum.

      Er ist aber nicht zum Spielen gedacht – ich hoffe nicht, dass meine Katzen in der Nacht mit dem Spielen beginnen ;)

      • :girl:
        Irgendwie hatte ich es vermutete, denn meine Lieferung damals sah auch so in etwa aus :lol: , aber mich hat es dann doch verwirrt, das es auch nicht zum Spielen ist ;-)

        LG
        Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »