Projekt 52
Kommentare 1

Projekt 52 – 36: Wild Nature

In dieser Woche lautet das Thema:Wild Nature

Fred ist tief in seinen Herz ein Abenteuerer und wollte sich trotz der Gefahren in die wilde Natur (= mein Garten) begeben. Die erste Zeit ging es gut und er konnte seine Freiheit genießen – bis das schwarze Monster (= Lany) entdeckte:

Doch heute hatte Fred großes Glück – Lany war nicht auf Streit aus – und so konnte sie gemeinsam die wilde Natur erleben.

1 Kommentare

  1. Ich bin beruhigt, daß dem Abenteurer Fred in der wilden Natur nichts passiert ist! Und daß er nicht wieder versuchte, abzuhauen … ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »