Flora & Fauna, Pfluftl
Kommentare 7

Pferde…

Wie bereits erwähnt hatte ich am Sonntag meinen Foto mit im Stall. Fotomodell 1 (Brandy) wollte jedoch von einen Fotoshooting nichts wissen und ist erst mal abgehauen:

Fotomodell 2 – Santiago in wunderschöner Pose – leider stimmte die  Richtung nicht ;):

Irgendwann hatte ich trotz erschwerter Bedingungen doch ein annehmbares Foto machen können:

Das letzte Pferd Humphrey (eigentlich war es das vorletzte – aber Nr. 4 wollte gar nicht abgelichtet werden) war voll bei der Sache:

7 Kommentare

  1. Ui, ui, ui, die sind aber wunderschön! Ich mag ja besonders gern braune Pferde mit schwarzer Mähne! Ach, sind das schöne Tiere – da freu ich mich jetzt um so mehr auf meine Reitstunde am 01.10. auf Filou oder Valentino.
    Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Aufnahmen! :girl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »