Unterwegs
Kommentare 8

Nochmal eine Katze…

Diese Katze wohnt gegenüber unseren Hotel – ich denke es müsste ein Perser mit Nase in black-smoke sein. Fotos mochte er nicht so besonders  – er hat sich sofort umgedreht ;)

Die Koffer sind bereits gepackt – morgen früh geht es los. Die meisten in meiner Familie sind heute bereits losgefahren. Wir sind die Nachhut :mrgreen:

8 Kommentare

  1. Ein Traum von einer Katze … oder einem Kater, was ich eher glaube ;-)
    Ich tippe auf Perser/Maine Coon-Mix!
    Den könntest du doch glatt mitbringen *zwinker*
    Liebe Grüße und eine gute Heimreise!
    Sylvia

  2. Ich vermute mal, was reinrassiges wird da nicht rumdüsen, deswegen ist es nen hübscher Langhaarmix unbekannter Herkunft. Ich vermute mal auf Grund des Gesichtsausdrucks, dass er den Perser in seiner Linie nicht verleugnen kann.

  3. Ich wusste gar nicht, dass du mit Familie im Urlaub warst … das hat eine Kollegin erst kürzlich hinter sich gebracht. Ihre Aussage hinterher … einmal und nie wieder :mrgreen:

    Ein hübsches Katzentier hattest du in der Nachbarschaft :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »