Lany
Kommentare 10

Meine Wuchtbrumme

:lany: Sie kann so lieb schauen – dann denkt man gar nicht daran, dass sie mich gestern mal wieder mit ihren Krallen erwischt hat – anscheinend geht es ihr wieder gut :D. Seit meinen Urlaub war sie nicht mehr das verrückte Huhn – ich habe mir schon ernsthaft Sorgen gemacht.

Ich finde auf diesen Bild sieht man, dass aus den kleinen Mädchen eine stattliche junge Katze geworden ist (achtet mal auf die Pfotengröße – die steht Artos‘ Pfotengrößen in nichts nach!). Ich muss sie endlich mal wieder wiegen, aber ich denke schon, dass sie ihre 6 Kilo hat.

10 Kommentare

  1. Ich finde diese wunderschönen Bernsteinaugen in dem dunklen Fell immer wieder atemberaubend! :) Die Krallen nimmt man doch gerne hin, wenn dafür die Schmusemomente umso kostbarer werden. ;D

    • Also ich finde schon, dass sie manchmal ein bisschen netter zu mir sein sollte. Aber eigentlich bin ich froh, dass sie wieder die Alte ist.

  2. Stimmt, die Pfoten sind schon wahnsinn. Ich freue mich, dass sie wieder ganz die alte ist! Man macht sich ja immer gleich Sorgen..

  3. Sie ist eine ganz tolle Katze! :lany:
    Das sind mal wieder wunderschöne Bilder von ihr! :smile:
    Ich freue mich, daß sie wieder die „alte“ ist ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Lany ist auch die einzige die etwas besser genährt ist ;) – Charly und Connor haben Normalgewicht, Artos leider immer noch Untergewicht :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »