13 Kommentare

  1. Schön, von dir zu lesen :smile:
    Die drei linken Tiger sind wohl Geschwister, hm?
    Bin gespannt, mit wieviel Tigern im Gepäck du zurückkommst :mrgreen:
    Liebe Grüße und geniesse die Zeit!
    Sylvia

  2. lach, bewacht die Bande die Polizei. Sind ja alles hübsche Fellnasen.
    Frieren bei 24 Grad im Schatten – naja, ich friere hier bei 10 Grad :-(
    Viel Spaß noch.
    LG
    Danny mit Lucy

  3. Hübsch sind die Katzis!
    24 Grad … Davon träume ich hier gerade. Heute waren es immerhin 18 :)
    Lg und noch einen schönen weiteren Urlaub

  4. Oh, die sind aber hübsch.
    Ich war ganz überrascht über die vielen, vielen Katzen in Italien. Schön finde ich auch, dass dort an vielen Stellen etwas für wilde Katzen getan wurde. Allerdings habe ich keine Informationen über die Gesamtlage dort. Wahrscheinlich ist das Kastrationsproblem dort schon sehr gross…

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass das Wetter nochmal etwas wärmer wird & auch so noch eine sehr schöne Zeit :)

    • Wilde Katzen gibt es hier gar nicht mehr – wenigstens habe ich keine gesehen. Die meisten sind hier sehr gut beeinander ;) und scheinen ein Zuhause zu haben.

  5. :lol: Cool – vor der Polizeiwache, sagst Du? DAS werden die Polizisten sein, oder? So wie die gucken, traut sich da doch keiner rein *lach*

  6. Bei sowas geht mir direkt das Herz auf. Ich liebe schwarze Katzen (sonst hätt ich ja nicht selbst drei stück *g*). Wirklich eine tolle Momentaufnahme.

    @Sylvia: Die können sogar alle 4 Geschwister sein, denn schwarzgetigerte Katzen sind genetisch eigentlich auch schwarze Katzen. Den komplett Schwarzen fehlt einfach nur das Gen für die Wildzeichnung (Tigerung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »