5 Kommentare

  1. Zunächst … tolles neues Design … gefällt mir wahnsinnig gut.

    Und zu deinem Blümchen kann ich eigentlich nur das gleiche sagen. Wunderschön freigestellt leuchtet es kräftig vor dem dunklen Grün :smile:

    • Vielen Dank! Ich wollte einfach mal wieder was anderes haben. Ganz fertig bin ich immer noch nicht. Aber solange das Wetter so schön ist, möchte ich es noch ausnützen :D

    • Ich hoffe es ist wirklich ein Purpurglöckchen. Die Pflanze gehörte zu den ersten, die ich nach der Neugestaltung des Garten gekauft habe. Aber ich war damals mit meinen Vater unterwegs und habe da nicht so auf die Schilder geachtet….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »