7 Kommentare

  1. Man steckt manchmal nicht drin … Ich habe auch solche kleinen Bälle aus Stoff, denen die MuMs nur hinterherschauen, wenn ich sie durch die Wohnung rolle oder werfe. Vielleicht verursachen sie auf dem Boden nicht genug Geräusche …

  2. Ich finde die Spiegelung auch ganz phantastisch – habe das Bild gestern im Reader gehabt und dachte nur Wow, sieht das klasse aus :)
    Und bzgl. Spielzeuge: bei uns wird sogar penibel zwischen verschiedenen Mausfarben unterschieden :oops: :lol:

    • Ich denke eher, meine haben vermutlich zuviel Spielzeug. Das meiste stammt noch von den Züchtern – ich glaube der Ball kam mit Connor und Charly an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »