Artos, Lesestoff, Meine Katzen
Kommentare 17

Ein Blaubär

Bilder von heute morgen :artos::

Er liebt seinen neuen Kratzbaum :D – nur mit den Runterkommen tut er sich manchmal schwer. Aber das wird er auch noch lernen – da bin ich mir sicher.

Ansonsten war der Tag mehr als ruhig. Ein paar Pferde wurden fotografiert, mein Weltreise Buch Quarantäne wurde weitergelesen (es hat mich endlich mal gefesselt ;)) und ich habe nach mehreren Monaten Pause mein DaBird wieder rausgezogen, nachdem alle vier Katzen müde um mich rum lagen, anstatt die Sonne draußen zu geniesen. Es hat uns allen fünf viel Spass gemacht :).

17 Kommentare

  1. Diese rosa Zungenspitze ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Total knuffig, dein Blaubärchen! Da juckt es einen geradezu in den Fingern mit beiden Händen durch das Fell zu wühlen. So ein prachtvoller und entspannter Anblick! :)

  2. Was kaufst du auch einen solchen tollen Baum, da möchte doch keiner freiwillig wieder runter. ;) Ich muss sagen Blau ist echt einen tolle Farbe!!! Haben ja auch einen kleine Blaubeere nur nicht so wuschelig :D

    LG Börgi

    • Zum Glück geht Artos nur drauf, wenn ich mich auch im Schlafzimmer aufhalte.

      Ich finde Blau auch einfach nur wundervoll – Lany hätte ja auch eigentlich blau sein sollen…

  3. Man muss sich auch einmal an einem Sonntag einfach hängen lassen dürfen ;) :lol:

    Das untere Fotos finde ich auch toll :)
    Das heißt dann ja auch, dass der SZ-Kratzbaum gut angekommen ist :girl:

    LG
    Marlene

    • Der war von Anfang an kein Problem. Ein bisschen bereue ich es, dass ich nicht den mit 3 Liegen genommen habe… Und eine vierten Liege wäre vermutlich in Sinne der Katzen, nur dann schläft ja keine Katze mehr bei mir – das geht auch nicht :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »