18 Kommentare

  1. Und ein schöner ist es. Die Ecke wird ja wunderbar ausgenutzt :) Wer schafft es denn regelmäßig, ganz oben zu liegen?

    Ich meine, daß ich diesen (Vollholz-?)Kratzbaum auch schon mal im Visier hatte. Ist er von petfun?

        • Ich glaube nicht, dass ich dort gekauft hätte, wenn ich nicht den Stoff in der Hand gehalten hätte (mein neues Kissen ist ja auch aus dem Stoff).
          Alle Bezüge habe ich in Mikrofaser bestellt – und der ist einfach toll :D

  2. Uiii und so ein schicker. :girl:

    Gefällt mir sehr sehr gut :) Und ich bin gaaaanz neidisch auf die Hängematte ;-)

    WOW, die leiferung ist echt rasant :shock: … wenn man bedeckt, welche Dauer das bei Petfun hatte :roll:

    LG
    Marlene

    • Artos liebt Hängematten, also kam für mich nur so einer in Frage. Er sollte ja hauptsächlich für ihn sein…

      Die angegebene Lieferzeit war 2 Wochen.

  3. Ein schickes Teil … unser Schlafzimmerkratzbaum müsste auch dringend erneuert werden. Der ist aus 2 alten zusammengesetzt worden, als wir unseren ganz neuen Baum bekommen haben :roll:

    Eure Wandfarbe ist genial und im Kontrast zum schwarzen Katzenfell echt ein Knaller :-)

    • Bis jetzt hatte ich im Schlafzimmer keinen Kratzbaum.

      (Fast) jedes Zimmer hat eine andere Farbe. In der vorherigen Mietswohnung war alles Weiß und das hat mir gar nicht gefallen. Und Blau finde ich beruhigend…
      Mir gefällt Lany auch sehr gut vor Blau :)

  4. Das ist wirklich mal ein dekorativer Kratzbaum. Sieht super stabil aus und ausserdem auch platzsparend, da er keinen so gewaltigen Fuss hat. Den muss ich mir mal merken :)
    Und schön auch, dass Deine Hübschen ihn sofort belagert haben :girl:

    • Im Schlafzimmer hätte auch kein anderer Platz gehabt. Die 60×60 Bodenplatte passt gerade so rein.
      Eigentlich bin ich nicht so für Deckenspanner, aber der hat mir gefallen. Und er steht bombenfest (muss er auch, sonst fällt er auf mich ;))

  5. *wow*
    Der sieht echt schick aus und scheint ja auch gut anzukommen :smile:
    Dann hat sich die Investition ja gelohnt ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »