15 Kommentare

    • Zum Glück hat er die Färbung an der Schnauze. Ich vermute, dass er deswegen für die Zucht „ausgemustert“ wurde, da diese Färbung (auch „Rufismus“ genannt) bei Katzen mit Silber nicht erwünscht ist.

      Mir ist das egal – im Gegenteil ich liebe seine Schnauze :D

      Charly hat dies auch – aber nicht so ausgeprägt.

      • Ich finde, dass diese braunen Flecken ein richtiger Hingucker sind! Und Zuchtbestimmungen habe ich noch nie verstanden. ;) Wenn ich richtig informiert bin, dann haben unsere beiden Kater auch eine Farbe, die in der Zucht nicht erwünscht ist. Was solls? Es sind Prachtkerle! :D

        Bei Charly ist es mir auch schon aufgefallen, aber bei Connor sind die beiden hübschen Kleckse so prägnant, während mir bei ihr eher der hell-dunkel Kontrast ins Auge springt. Was übrigens auch sehr hübsch ist! :)

  1. Ich finde Connor auch schön, unabhängig von irgendwelchen Zuchtbestimmungen :connor:

    Streichel den aufmerksamen Beobachter mal bitte von mir!

    Lg Natira

  2. Ich wollte schon immer eure Mauer mal in Scharf sehen :mrgreen:

    Aber Scherz beiseite … ich finde die Tiefenschärfe völlig in Ordnung … auch Katzi ist schön scharf :-)

    • Es ist eine schöne Mauer ;) – das zweite Bild geht auch noch. Nur beim ersten ist Connor wirklich nicht scharf – echt schade, weil ich sonst das Bild mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »