Artos, Charly, Connor, Lany, Meine Katzen
Kommentare 23

Artos und der Hexbug – Bewegte Bilder

Wie gewünscht ein Video zu Thema Hexbug. Leider fanden alle „Action-Szenen“ mit Connor nicht im Wohnzimmer, sondern im Gang stand. Dafür habe ich Artos gefilmt mit seiner Annäherung an den kleinen Roboter. Von den beiden Hexbugs scheint der eine nur im Kreis zu fahren. Echt schade, aber so hat man wenigstens eins der Teile in Griff.
Bitte den Ton anmachen: Artos :artos: redet mit seiner typischen Coonie-Stimme :D.

23 Kommentare

  1. :lol:

    Danke für das Video :girl:
    Wir haben hier gerade echt geschmunzelt :mrgreen:

    Artos hat ja ein zartes Stimmchen :mrgreen:

    Ich glaube, solch ein Teil wird nun auch bei uns einziehen. Finde ich ja genial. Du hast uns nun heiß darauf gemacht :girl:

    Wer ist denn da zum Ende des Films so am Flitzen :mrgreen: Die Stelle habe ich ein paar Mal angeschaut :lol:

    LG
    Marlene

    • Gerne geschehen. Artos kann auch ab und zu lauter sein, aber immer in der hohen Stimme. Es ist Charly, die so durch die Wohnung rennt. Connor spielt gerade mit den orangen Bug.

  2. Ich habe mich auch gerade gefragt, welche Deiner Fellnasen zum Schluß 2x durch das Bild geflitzt ist :)

    So oder so: Danke fürs Zeigen. Der Clip hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert :D

      • Ah… Du hast also auch ab und an das Gefühl, man hätte Dir ein Pferd im Katzenoutfit untergejubelt? Bei Marlowe bin ich nämlich manchmal am grübeln … :girl:

        • Connor wäre ein tolles Pferd. Tolle Gänge und ein wunderbares Springvermögen.

          Aber dann wäre er vermutlich nicht in meinen Besitz, da er unbezahlbar wäre.

          Irgendwann muss ich mal filmen, wie er vom Garten ins Schlafzimmer rennt, wenn er meint, jetzt gibt es TroFu ;)

  3. Danke für das Video! :smile:
    Ich habe gestern bereits einen Hexbug Nano bestellt und bin gespannt wie er ankommt.
    Wow, du hast ja direkt zwei von den Teilen bestellt.
    Aber ich bin ehrlich, ich würde den, der nur im Kreis „fährt“ reklamieren, ist doch echt schade!

    Die Stimme von Artos ist klasse, hört sich an wie mein Pascha.
    Ich muss immer wieder über die zarten Stimmen dieser Riesen lachen :mrgreen:

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Ich wollte Simone einen zum Geburtstag schenken – aber sie hat fast nur Teppich und da funktionieren sie nicht.

      Eine Reklamation habe ich mir auch schon überlegt.

  4. :shock: Was is denn das? Das sieht echt nach Spaß aus, muss ich meinen Mietzen auch mal besorgen ;-) Wie groß ist das eigentlich? Es sieht zwar so klein aus, aber du hast ja auch Coonies :grin: Meine sind bei größerem Spielzeug eher mäkelig :smile:

  5. Heute ist unsere Hexi angekommen… habe ihn eben einmal kurz flitzen lassen.
    Felix war leicht empört über diesen Eindringling :mrgreen:

    Danke für den tollen Spieltipp.
    Ich werde auch noch etwas dazu schreiben :girl:

    LG
    Marlene,
    die nun einen empörten Felix neben sich hat, welcher dauernd den Boden bewacht :roll:

  6. Pingback: Schnurrblog - Geschnurre von Felix und seinem Dosinchen Marlene

  7. Danke für das aussagekräftige Video und das Lächeln am Morgen! Dass das super-spannend für die Miezen ist, kann ich mir lebhaft vorstellen. Und da ich ja von Haus aus immer gerne auf der Suche nach neuem Spielzeug für die Miezen bin, habe ich mir das Knöpfchen bei Ama*zon gedrückt. Ich kann`s kaum erwarten…

    Und noch etwas: Du hast so wunderschöne Katzen… es ist mir immer wieder eine Freude, deren Fotos anzusehen.

    Liebe Grüße von Kerstin

    • Vielen Dank Kerstin!

      Du hättest aber Connor spielen sehen sollen – da geht es richtig ab! Leider hatte ich noch keine Zeit, nochmals ein Video zu drehen.

  8. Wie herrlich … ich glaube so einen Hexbug brauchen wir auch unbedingt … besonders klasse fand ich das zarte Stimmchen von Artos … er klingt ja wie ein kleines Mädchen :mrgreen:

  9. Pingback: Hexbug Nano |

  10. Pingback: Katzenspielzeug im Test: Der Hexbug nano |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »