Im Test, Meine Katzen
Kommentare 16

Alles für die Katz‘: Hexbug

Diese Woche bin ich auf ein Spielzeug aufmerksam gemacht worden, was eigentlich gar nicht für Katzen gedacht ist, ihnen aber trotzdem gefällt. Die Rede ist vom Hexbug – einen kleinen Insekten-Roboter:

Ich musste ihn natürlich sofort meinen Katzen zeigen:

Connor war ganz fasziniert, Artos war mehr als skeptisch und hat sich diskret im Hintergrund gehalten.

Fazit: Nettes Spielzeug – ideal für den Winter, wenn die Katzen nicht mehr soviel draußen sind!

16 Kommentare

  1. Hast Du nicht Angst, daß das Teil ruck-zuck im Maul landet und verschluckt wird?

    Bewegende Teile sind ja immer gaaaanz faszinierend!

    • Dafür ist es eigentlich zu groß. Außerdem kann ich es sowieso nicht ohne Aufsicht laufen lassen – ich habe es heute schon unter dem Wohnzimmerschrank hervorholen müssen.

  2. Witzig ist es ja schon. Habe eben einmal geschaut, ob es da ein Video von gibt, würde es ja gerne mal in Aktion sehen.
    Ob das etwas für Felix ist … hmm, habe einige solcher Technikspielchen, jedoch wird daran manchmal auch schnell das Interesse daran verloren.
    Bin ja mal gespannt, was du noch darüber berichtest

    LG
    Marlene

  3. *grins* hatte ich bislang noch nie von gehört. Ich glaube, das Teil wäre auch was für meine Katzis :mrgreen:

    Würde mich auch über bewegte Bilder freuen … also wenn du ein Video drehen willst hielte ich dich nicht auf :mrgreen:

  4. Also, an einem Video wäre ich auch interessiert ;-)
    Ich hätte für meine Tiger evtl. auch Interesse an dem Teil, aber ich finde es schon ziemlich teuer …
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Ich bin dabei, aber es ist gar nicht so einfach, ein vernünftiges Video zu drehen, da der Hexbug nur auf glatten Böden gut läuft. Im Gang ist es zu dunkel und in den anderen Zimmern zu schmal zu filmen.
      Aber ich gebe mir mühe…

  5. Ah ist das klasse :lol: Ich glaube.. nein.. ich weiß, dass dieses Teil hier auch bald Einzug halten wird. Ich bin immer auf der Suche nach solchen bewegten Teilen, die nicht so schnell den Geist aufgeben. Toller Tipp, danke!

  6. Pingback: Hexbug Nano |

  7. Es kribbelt und krabbelt schon überall – und deswegen warte ich jetzt hibbelig auf das Exemplar für meine beiden Mädels. Ich bin schon sehr, sehr gespannt ;-)

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    • Kann ich mir vorstellen – bitte berichte, wie Deine Mädels das Teil finden! Aber bis jetzt habe ich noch keinen getroffen, der enttäuscht war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »