Artos, Connor, Meine Katzen, Projekte
Kommentare 13

4 Kätzische Fragen am Mittwoch *15*

Wieder 4 neue Fragen bei der Fellbande:

1.Thema “Schlafstellungen”! Wie schlafen Eure Katzen am liebsten?
Tagüber möglichst weit auseinander. In der Nacht liegen sie etwas näher beisammen in meinen Bett zu meinen Füßen.

2. Wenn ihr meint Eure Katzen liegen unbequem legt Ihr sie dann anders hin?
Warum sollte ich?

3. Gibt es eine bevorzugte Stellung?
Artos liegt am liebsten quer auf seiner Kratzbaumliege. Connor meistens auf dem Rücken. Den Mädels ist es egal.

4. Zeigt mir doch Bitte ein Foto von Eurer Katze bei einer ziemlich verfellten Schlafstellung?

13 Kommentare

  1. Hallo, bin neu hier. Bin über diese Aktion hier hin gestolpert. Und ich muss sagen dieses Bild ist in jedem Fall preisverdächtig! ;)

    LG Börgi mit Éli, Ruby und Loui

    • Dieses Bild hatte ich schonmal gezeigt ;)

      Eine typische Schlafhaltung von Connor – aber irgendwie erinnert er mich in den Bild an Snoopy von den Peanuts :mrgreen:

      • Echt, kann ich mich gar nicht dran erinnern :oops:

        Ich bin kleiner Snoopy-Fan (war mal ne Zeit richtig verrückt danach) … vielleicht bin ich deshalb so entzückt :girl:

        LG
        Marlene

  2. Das Foto ist einfach der Knüller :)

    Hm… Sylvia hatte auf ihrem Blog erwähnt, daß man bei Zooplus Fotos für den neuen Katzenkalender einreichen kann. Wie wäre es mit diesem?!

    Lg Natira

  3. Also meine Katzen schlafen ja wie viele andere auch den ganzen Tag und manchmal natürlich auch wirklich unbequem. Quasi mit einem Stein im Rücken, dann drehe ich sie schon mal um, aber natürlich sehr sanft :). Wie schon von den anderen erwähnt, ein tolles Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »