4 Kommentare

  1. Argh, du hast davon eine Teetasse! Ich stand am letzten Freitag vor solchen Tassen, fand sie schön, wollte unbedingt eine neue Tasse haben (nicht nur aufgrund all der Tassen-Challenge-Beiträge auf den diversen Blogs), aber keine auf der nur „Coffee“ zu lesen war. Deine Teetasse gab es natürlich nicht – und so habe ich dann doch auf eine neue Tasse verzichtet, weil ich mich gut genug kenne, um zu wissen, dass ich dann bei jedem Teetrinken mit mir schmollen würde. *g* Es ist wirklich erstaunlich, wie schwer es manchmal ist, sich etwas Schönes zu kaufen. ;)

    Dein Tasse gefällt mir wirklich! :)

    • Ich gib sie auch nicht wieder her :) – mir hat sie auch gleich gefallen. Die meistens Tassen, die zu kaufen sind, sind leider entweder hässlich oder ich weiß genau, dass sie beim ersten Spülen „entfärben“.

      Meine Teetasse war übrigens auch die Letzte im Geschäft ;)

      • Vor allem hässlich … gegen ein bisschen ausbleichen habe ich ja nichts, solange sie hübsch ist und nicht zu dickwandig und gut zu reinigen – und hübsch halt. ;)

        Bist du ein Glückspilz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »