Meine Katzen
Kommentare 6

Neue Kissen braucht die Katzenbande…

…eigentlich nicht ;) – sie haben ihr eigenes „Kissen“  immer dabei. Nichts desto trotz konnte ich am Sonntag auf der Ausstellung nicht an diesem Kissen vorbei:

Wie zu erwarten war, interessiert sich die Katzenbande (noch) nicht sehr dafür. Aber spätestens im Winter, wenn sie nicht mehr so lange draußen sind, wird es sicherlich genutzt.

Damit ich wenigstens noch ein Bild mit Katze habe, habe ich etwas Baldrian draufgestreut:

6 Kommentare

  1. Das Kissen gefällt mir gut! :smile:
    Das mit dem Baldrian ist witzig, wirkliche Fotografen (also nicht so wie ich :mrgreen: ) arbeiten ja echt mit allen Tricks ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Von wegen wirklicher Fotograf…
      Übrigens habe ich die Idee von Dir – hast Du nicht was über Catnip und den Blumenkissen geschrieben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »