Connor
Kommentare 7

Na warte bis ich komme…

Connor :connor: heute am frühen Abend – schaut er nicht gefährlich aus:

Übrigens ist Connor eher ein Schaf und würde nie jemanden irgendwas machen (außer man ist zufällig im Weg ;)

7 Kommentare

  1. Den Blick kenne ich von meinem Pascha, halt typisch Coonie ;-)
    Pascha ist auch eine Seele von Kater aber auch Besuch hatte schon Angst vor ihm, weil er so gefährlich gucken kann :mrgreen:
    LG Sylvia

    • Normalerweise wirkt Connor überhaupt nicht bedrohlich, im Gegensatz zu Artos, vor dem ein paar Freunde wirklich Respekt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »