10 Kommentare

  1. Den kannte ich auch noch nicht. Weder als Raupe noch als Falter. Liegt aber wohl auch am fehlenden Wein in unserer Gegend.

    Auf jeden Fall ein sehr interessanter Einblick, den du uns da gegeben hast :smile:

    • Ich lebe auch nicht in einen Weinanbaugebiet ;) – bei uns gibt es nur den „Steckerlaswald“ (= Kieferwald)

      Der Schwärmer mag anscheinend das Geißblatt, welches mein Vater früher am Teich hatte. Und nun geht er an den Phlox ;)

  2. Cooles Teil, sieht echt aus wie abgeschnitten. Ist es nicht toll? Sobald man denkt, man kennt sich etwa aus, kommt was, was man garantiert noch nie gesehen hat. Klasse.

  3. Natira hat recht, der sieht wirklich abgehackt aus :shock: :mrgreen:
    So ein Viech habe ich auch noch nie gesehen, danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »