10 Kommentare

  1. Ich finde das gar nicht lustig… diese Katze! Und alles nur, weil es regnet und keine Schmetterlinge fliegen!
    Der einzige Trost den ich habe ist, dass Lany sicher auch an die Eintagskücken gehen wird – wenn ich irgendwann mal welche habe.

  2. *igitt*
    Darum beneide ich dich echt nicht!
    Was mich wundert … die können doch nicht lecker schmecken, eher im Gegenteil, oder? :roll:
    LG Sylvia

    • Deswegen kotzt Lany sie auch wieder aus. Balia, die Thai von Simone, bringt Schnecken auch gerne mit rein – nur sind dort im Außengehege nicht so viele Schnecken wie bei mir.

  3. IIIIIIHHHHHHH :shock:
    Wenn ich eines nicht mag, dann ist es diese Schneckenart :roll:
    Im Garten geht es ja auch noch, obwohl man sie da auch nicht haben möchte….. aber im Haus … neee ;) Und die futtert Lany :shock:

    Jedes Mal wenn ich den Rasen mähe, dann schaue ich ob ich nicht über eines rolle. Ich lasse dann die Stelle aus … sieht zwar erst doof aus, aber ich roll da nicht rüber … nein nein nein :roll:

    LG
    Marlene

    • Mich ekelt es auch wirklich von diesen Schnecken. Einfach nur furchtbar.
      Warum Lany auf die so steht weiß ich wirklich nicht. Obwohl sie vorgestern auch versucht hatte, eine weiße mit Haus zu knacken :(

  4. iiiiiiiiih Schnecken, ja bei mir klettern die immer unterm Terrassengeläder her
    da ist eigentlich gar kein Platz, aber die quetschen sich da durch

    Ich entferne die immer, bevor ich die Katzen rauslasse

    hab ich mal gehört, KAtzen sollen die nicht fressen? :roll: von wegen Würmer?
    oder bin ich da falsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »