Allgemein
Kommentare 12

Ich bin dann mal weg…

Heute nacht geht es nach Italien. Die Katzen werden von zwei Freundinnen versorgt. Zur Blogrunde bin ich leider die letzten Tage nicht so gekommen – nach dem Urlaub wird es hoffentlich besser.

Macht’s gut – Samstag in einer Woche bin ich wieder da!

12 Kommentare

  1. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir eine phantastischen Urlaub in Italien – hoffentlich habt Ihr schönes Wetter und eine grossartige Zeit :)
    Lg von Sayuri :girl:

      • Ich finde, so 23°, 24° sind perfekte Temperaturen für Urlaub.
        Man ist nicht total kaputt durch die Hitze, hat aber schon noch ein Sommerfeeling weil man kurze Ärmel tragen kann :)
        Ganz viel Spass und bis bald!

  2. Liebe Pashieno,

    ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, mit ganz viel Sonne und was sonst noch dazu gehört. Komm gesund wieder heim.

    Lg

    Siobhan

  3. AUch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, fahrt vorsichtig, kommt gut an, angenehmes Wetter und eine erholsame Zeit … und, daß mit den Fellnasen alles gut läuft! :girl:

    Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »