7 Kommentare

    • An die Orchideen sind sie noch nie rangegangen. Aber auch nicht an andere Pflanzen – außer sie haben kein Katzengras zur Verfügung.

  1. Liebe Pashieno,

    sehr schönes „rosa“ will ich meinen. Ich finde diese Farben ein wenig schwierig, weil es schwierig ist, die Nuancen auseinander zu halten ( für mich jedenfalsl *g* ). Ich bin auch noch auf der Suche. Leider. Aber ich hab ja auch noch nicht mal türkis gefunden. Naja, also wartet noch ein wenig Arbeit auf mich ;-).

    Schönen Tag!

    Lg

    Siobhan

    • Ich tue mich mit den Farben auch sehr schwer. Die Türkisfarbene Schale hatte ich eigentlich bei Hellblau fotografiert, nur um dann zu merken, dass sie gar nicht hellblau ist…
      Bei Rosa sind mir nur die Orchideen und eine Elefantengruppe aus Glas eingefallen – aber die kamen auf den Fotos einfach nicht rosa raus.

    • Auf die Orchideen bin ich auch etwas stolz :) – seitdem sie in der Küche steht, blüht sie nur noch. Anscheinend mag sie das Wasser aus meinen Kaffeevollautomaten – oder es ist hier einfach etwas feuchter als in meinen Arbeitszimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »