9 Kommentare

  1. Ah, was für tolle Fotos! Die Katzen so in Bewegung zu sehen ist wunderschön!

    Aber ich muss zugeben, dass mich der leicht hypnotisierte Blick auf dem zweiten Foto unten links doch etwas zum Schmunzeln bringt. :twisted:

    Sind das schöne Tiere! :)

  2. Ich weiß jetzt auch, was ich an BamBaum und Balia so klasse findet. Trotz, dass sie dem alten Typ angehören sind sie rundherum wunderbar schlank und sportlich. Die Kombi vermisse ich bei den Thais oft. Die sind nämlich dann nicht nur im Gesicht „rund“, sondern auch sonst :mrgreen:

    • Ehrlich gesagt kenne ich nur die sportlichen Typen ;) – nur einmal habe ich auf einer Katzenausstellung einen echten Kaliber gesehen.
      Und Balia ist ein ganz zartes Mädchen ;)

  3. mich fasziniert bei den Beiden immer die Maske und die hellen blauen Augen.

    Und so schön schlank sind sie *neid* ;)

    Wie hoch kann Bam Bam eigentlich springen?

    LG
    Marlene

    • Simone ist der Meinung, dass Bam-Bam zu dick sei ;)

      Leider habe ich keine Ahnung wie hoch Bam-Bam wirklich springen kann. Normalerweise macht er nie mit – sondern beobachtet nur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »