Connor
Kommentare 5

Connor hat’s gecheckt

Heute gab es nochmal Küken und diesmal hat Connor wirklich es geschafft, Teile abzubeißen. Ganz hat er es leider noch nicht gegessen, aber ein Anfang ist gemacht. Die anderen drei warten noch ab ;) – den Rest habe ich wieder gewolft.

Ein kleines Beweisfoto:

Seit Mittwoch essen sie auch endlich wieder wie früher ;) – über 2 Wochen lang waren sie mehr als sparsame Esser. Nicht einmal der heißgeliebte Lachs wurde gegessen :( .

5 Kommentare

  1. wow :shock:
    Aber ich hätte das Photo gerade nicht anklicken sollen … ich esse gerade CornFlakes *schluck*
    LG Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »